Störung selbst beheben mit
dem Unitymedia Störungs-Helfer

Internet zu langsam? TV-Sender ausgefallen? Kein Telefon?
Für viele Störungen und Probleme gibt es möglicherweise eine einfache Lösung,
die Sie ganz leicht selbst finden können.

Hier arbeiten wir für Sie: aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten

Da unser COAX-Glasfasernetz fortlaufend optimiert wird, kann es schon mal zu Beeinträchtigungen wegen Wartungsarbeiten kommen. Auf unserer Info-Seite sehen Sie alle Störungen, die uns bekannt sind und bereits bearbeitet werden.

Zur Störungsübersicht

 
 

Störung melden

Viele Antworten und Lösungen finden Sie unter Hilfe & Service

 

AKTUELLER HINWEIS:

 

Aufgrund der sehr hohen Anzahl von Anfragen kann es momentan zu verlängerten Wartezeiten kommen.

Hierfür möchten wir uns im Vorfeld bei Ihnen entschuldigen.

 

 

Bei Fragen erreichen Sie unseren Service unter der Rufnummer:

0221 466 191 00

(Mo bis Fr 8-22 Uhr, Sa 8-20 Uhr)

 

Alternativ füllen Sie bitte das nachfolgende Formular für Ihre Störungsmeldung aus.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass es derzeit auf Grund der sehr hohen Anzahl von Anfragen etwas länger dauern kann, bis Sie Ihre Antwort erhalten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, Ihnen schon bald wieder den Service zu bieten, den Sie von uns gewohnt sind.

 
 

Was sagen Sie dazu?

Im „Hilfe & Service“-Bereich unserer Website finden Sie Hilfestellung und Beratung rund um alle Unitymedia Themen. Mit einer (wirklich) kurzen Umfrage möchten wir herausfinden, wie Ihnen unsere Hilfe-und-Service-Seiten gefallen. So helfen Sie uns, Ihnen stets den besten Service zu bieten.