Webmail für Kunden aus Baden-Württemberg

Sicherheitslücke in Routern

Sehr geehrte Kunden,

 

bitte ändern Sie dringend Ihr WLAN-Passwort.

Wir haben Kenntnis davon, dass werkseitig voreingestellte Passwörter auf WLAN-Geräten (Routern) mit spezieller Software und technischen Kenntnissen aufgedeckt werden können. Unitymedia Business-Produkte sind hiervon nicht betroffen. Sollten Sie noch immer das Passwort nutzen, dass auf der Rückseite des Gerätes aufgedruckt ist, ändern Sie es bitte umgehend. Anleitungen und weitere Infos dazu finden Sie hier.

 

Sollten Sie bereits ein persönliches Passwort verwenden, müssen Sie nichts unternehmen.

 
 

Zum Abrufen Ihrer E-Mails können Sie sich wie gewohnt mit Ihrer Kabel BW E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Ihren E-Mail-Account sowie Ihr E-Mail-Passwort können Sie über den unten genannten Link verwalten.

 
 

Hinweis zu Ihrem Webmail-Konto

 

Aus KabelBW wird Unitymedia. Für Sie ändert sich dadurch nur wenig. Ihr Webmail-Konto können Sie weiterhin wie gewohnt nutzen. Um zur Auswahl zurückzukehren, klicken Sie bitte hier. Mit „Auswahl merken“ werden Sie bei der nächsten Anmeldung automatisch weitergeleitet.

 
 

Anmelden