Ihre Optionen im Sterbefall des Vertragspartners bei Unitymedia

Im Sterbefall bietet Ihnen Unitymedia zwei Optionen, aus denen Sie wählen können. Sie können den Vertrag kündigen
oder Sie haben die Möglichkeit, den Vertrag des Verstorbenen zu übernehmen. Gerne stehen persönlich für Fragen zur Verfügung.

Vertrag kündigen

Wir möchten Ihnen die Kündigung des Anschlusses des verstorbenen Vertragspartners so unkompliziert wie möglich machen. Füllen Sie einfach unten das Formular aus und lassen Sie uns zusätzlich eine Kopie der Sterbeurkunde per Post zukommen. Bei Fragen sind wir selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da.

 

Wir finden eine individuelle Lösung für Sie!

Rufen Sie uns Mo-Fr von 8-20 Uhr, Sa von 8-16 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer an:

 

 0800 / 130 808 04
 
 

Vertrag übernehmen

Alternativ zur Kündigung haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag

des Verstorbenen zu übernehmen. Alle relevanten Infos

finden Sie hier:

 

FAQs Vertragsübernahme

 
 

Kündigungsformular


Postanschrift

Nordrhein-Westfalen

Unitymedia NRW GmbH

Kunden Service Center

Postfach 10 13 30

44713 Bochum

 

Fax

01806 / 663 200

20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen

Hessen

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG

Kunden Service Center

Postfach 10 25 49

44725 Bochum

 

Fax

01806 / 663 200

20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen

Baden-Württemberg

Unitymedia BW GmbH

Kunden Service Center

Postfach 90 01 31

75090 Pforzheim

 

Fax

01805 / 888 151

20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen

Wir bearbeiten Ihre Kündigung schnellstmöglich und senden Ihnen anschließend per Post eine Kündigungsbestätigung zu. Eine Kopie der Kündigung erhalten Sie direkt nach Absenden des Formulars per E-Mail.
Bei Fragen sind wir selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da.