Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

 
 

Die Highlights im Juni

Verborgene Schönheit

Start: 15.06.2017
Drama, USA 2017, 97 Min.

Howard Inlet, gespielt von Will Smith, hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression. Schließlich fängt Howard in seiner Verzweiflung sogar an, Briefe an die verschiedensten abstrakten Dinge und Konzepte zu schreiben. Wenigstens hat der Werbefachmann Mitarbeiter und Freunde, verkörpert durch u.a. Edward Norton, Kate Winslet und Michael Pena, die sich um ihn sorgen. Doch eine Besserung von Howards Zustand tritt erst auf, als drei besondere Figuren in sein Leben treten: Der Tod, die Zeit und die Liebe, die allesamt Briefe von ihm erhalten haben, suchen ihn auf.

© 2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Village Roadshow Films (BVI) Limited and RatPac-Dune Entertainment LLC.

The Salesman

Start: 15.06.2017
Thriller, Iran/Frankreich 2017, 123 Min.

In ihrer alten Wohnung können der Lehrer Emad und seine Frau Rana nicht mehr wohnen, zu groß sind dort die Schäden, nachdem das Haus abgesackt ist. Sie müssen wohl oder übel umziehen, aber zum Glück kann ihnen ein Kollege aus ihrer Theatergruppe eine neue Bleibe vermitteln. Doch dort wird Rana eines Abends von einem unbekannten Mann überfallen und verletzt zurückgelassen. Denn was das Paar nicht wusste: Ihre neue Wohnung gehörte zuvor einer Frau mit zweifelhaftem Ruf, von deren Wegzug wohl nicht alle ihre Besucher etwas zu wissen scheinen. Während sich Rana traumatisiert und verängstigt zurückzieht, macht sich Emad wutentbrannt auf die Suche nach dem Unbekannten.

© Cinéart | All Rights Reserved.

Live By Night

Start: 15.06.2017
Krimi, USA 2017, 129 Min.

Im Bosten der wilden 20er Jahre fließt während der Prohibition der Schnaps fernab der Öffentlichkeit weiterhin in Strömen und Joe Coughlin, gespielt von Ben Affleck, will sich ein Denkmal setzen. Er hat sich vom ehrlichen Leben, das sein Vater ihm vorgelebt hat, abgewendet und genießt den Nervenkitzel und Ruf, ein Gangster zu sein. Die Situation wird für ihn jedoch schnell brenzlig, als er sich in die Freundin eines mächtigen Gangsterbosses verliebt. Bei der Konfrontation kann er sich glücklich schätzen, dass er nur im Gefängnis landet. Nach seiner Freilassung schließt er ein neues Bündnis, das ihn schnell zu einer der mächtigsten Figuren im Alkoholschmuggelgeschäft macht. Doch mit seinem Aufstieg wächst die Zahl von Joes Feinden und seine Vergangenheit holt ihn ein.

© 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC. All Rights Reserved.

T2 Trainspotting

Start: 16.06.2017
Drama, USA 2017, 112 Min.

20 Jahre nachdem er Edinburgh hinter sich gelassen hat und sich einem bürgerlichen Leben zuwendete, kehrt Mark Renton (Ewan McGregor) in seine Heimatzurück, wo seine alten Freunde und Bekannten, darunter Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle), schon auf ihn warten. Allesamt sind sie zwar mittlerweile weg vom Heroin, doch führen deswegen noch längst kein ruhiges Leben. Und nicht bei allen ist die Freude über den Rückkehrer gleich groß: Mit Spud und Sick Boy knüpft Renton schnell wieder an alte Zeiten an, aber alle drei versuchen tunlichst zu verhindern, Begbie über den Weg zu laufen, der unlängst aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und nicht sonderlich gut auf Renton zu sprechen ist.

© 2017 TriStar Pictures, Inc. All Rights Reserved.