Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

 
 

Die Highlights im Mai

The Great Wall

Start: 18.05.2017
Abenteuer, USA 2017, 104 Min.

Die Wüste Gobi im 15. Jahrhundert: William Garin und Pero Tovar, zwei Söldner, verkörpert von Matt Damon und Pedro Pascal, flüchten vor einer Attacke des Volkes Kitan. Durch einen Zufall kommt William in Besitz der Klaue einer unbekannten Kreatur – und wenig später stehen die zwei Soldaten einer riesigen Horde dieser Monster gegenüber. Nachdem William und Pero an einer Festung in der Chinesischen Mauer angekommen sind, werden sie nämlich von einer Elitearmee gefangengenommen, damit sie gegen die Wesen Tao Tie kämpfen, fürchterliche Kreaturen, die alle 60 Jahre von einem nahen Berg aus anrücken, um alles zu vernichten. Schnell merken William und Pero, warum die Chinesische Mauer so lang, hoch und stabil gebaut wurde.

© 2017 Universal Television Distribution. All rights reserved.

Skiptrace

Start: 18.05.2017
Action, USA/China/Hong-Kong 2016, 111 Min.

Seit Jahren versucht Ermittler Bennie Chan, verkörpert von Jackie Chan, den Gangsterboss Victor Wong dingfest zu machen. Als sich seine Patentochter Samantha dann auch noch Probleme mit Wongs Gangsterbande einhandelt, spürt Chan am anderen Ende der Welt den Verantwortlichen auf: den amerikanischen Glücksspieler Connor Watts, gespielt von Jackass-Star Johnny Knoxville. Mit ihm an der Hand könnte Chan aber nicht nur Samatha retten, sondern auch endlich den langjährigen Gegenspieler zu Fall bringen, denn der Glücksspieler hat belastende Informationen über den Verbrecherboss. Jetzt muss der Ermittler Watts nur noch schnell zurück in seine Heimat bringen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der das ungleiche Paar quer über den Globus führt.

© 2016 UNIVERSUM FILM GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

La La Land

Start: 24.05.2017
Musical, USA 2017, 128 Min.

Mia, gespielt von Oscar-Preisträgerin Emma Stone, ist leidenschaftliche Schauspielerin und sucht ihr Glück in Los Angeles. Sebastian, gespielt von Ryan Gosling, will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als traditioneller Jazz-Musiker. Beide müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sie sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf die Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie wirklich in L.A. bleiben?

© 2016 STUDIOCANAL

Why Him?

Start: 24.05.2017
Komödie, USA 2017, 112 Min.

Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) will in den Ferien seine Tochter Stephanie (Zoey Deutch) am College besuchen, gemeinsam mit Ehefrau Barb und Sohn Scotty (Griffin Gluck). Was wie ein vergnüglicher Trip beginnt, wird für Ned zum Albtraum, als er den gutmütigen, aber sehr verschrobenen reichen Freund seiner Tochter kennenlernt: Laird (James Franco). Ned, der sich als Geschäftsmann aus einer Kleinstadt in Lairds glamouröser, schnelllebiger Welt nicht besonders zu Hause fühlt, kann mit dem hippen Typ so gar nichts anfangen und nimmt sich vor, seine Tochter um jeden Preis vor dem zu bewahren, was in seinen Augen der größte Fehler ihres Lebens wird: die Hochzeit. Laird aber versucht, seinen potentiellen Schwiegervater mit allen Mitteln zu beeindrucken.

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.