Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

 
 

Die Highlights im März

Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

Start: 23.03.2017
Action, USA 2016, 119 Min.

Als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher seine alte Wirkungsstätte in Washington, D.C. besucht, wo er die Frau treffen will, die seinen ehemaligen Job macht, ist die nicht in ihrem Büro, sondern im Knast. Major Susan Turner wurde wegen angeblichen Verrats in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt. Zu alledem taucht eine Ex-Prostituierte auf und will Geld von ihm – es ist nämlich der Vater ihrer Tochter. Reacher tut das, was er am besten kann: Er befreit Turner aus dem Gefängnis und macht sich mit ihr samt potentieller Tochter auf die Flucht, verfolgt von einem hocheffizienten Killer. Dabei decken Reacher und Turner Stück für Stück eine Verschwörung auf, die etwas mit der Vergangenheit des Einzelkämpfers zu tun hat.

© 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Störche – Abenteuer im Anflug

Start: 23.03.2017
Familie, USA 2016, 87 Min.

Die Legende besagt, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Doch heute sieht die Realität etwas anders aus: Die Vögel agieren als Paketzusteller eines riesigen, internationalen Online-Versandhauses. Storch Junior fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, geht ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band. Junior und sein Kumpel Tulip müssen die Kleine nun schnell loswerden, ehe es der Chef mitbekommt. Aber vielleicht können die Störche auf diesem Weg nicht nur eine Familienkrise entschärfen, sondern auch zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückkehren.

© 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and RatPac-Dune Entertainment, LLC.

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

Start: 30.03.2017
Thriller, USA 2015, 93 Min.

Um den Kopf frei zubekommen, lässt der erfolgreiche Regisseur Thomas in Los Angeles alles stehen und liegen und bricht zu einem Trip in die Mojave Wüste auf. Dort will er zu sich selbst finden, aber dann geht sein Wagen kaputt und er steckt in der Wüste fest. Vor einem selbst entzündeten Lagerfeuer taucht der unheimliche Rumtreiber Jack auf und verwickelt Thomas in philosophische Gespräche über die tiefere Bedeutung des Lebens. Bald schon setzt der Fremde Thomas zu und ihre Begegnung nimmt eine gewalttätige Wendung. Thomas entkommt dennoch heil aus der Wüste und schafft es zurück in sein Anwesen in Los Angeles, wo seine Affäre Milly auf ihn wartet. Aber das ist erst der Auftakt zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Denn Jack folgt Thomas bis in die Stadt.

© 2015 Universal Television Distribution. All rights reserved.

Underworld 5: Blood Wars

Start: 31.03.2017
Action, USA 2016, 91 Min.

Vampirkriegerin Selene muss erkennen, dass sich die Welt gewandelt hat und das Geheimnis um die Existenz von Vampiren und Werwölfen gelüftet wurde, woraufhin die Menschen alles daran setzen, beide Seiten auszulöschen. Indes denkt der Anführer des Lykaner-Clans, Werwolf Marius, selbst im Angesicht der gemeinsamen Bedrohung nicht an einen Frieden mit den Vampiren. Selene kehrt schließlich aufs Schlachtfeld zurück und muss sich gegen Angreifer aus den Reihen der Werwölfe zur Wehr setzen - aber auch einige verräterische Vampire sind der ausgezeichneten Kämpferin feindlich gesinnt. Dabei will Selene nur eins: Den ewig währenden Krieg endlich beenden, auch wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss.

© 2017 Lakeshore Entertainment Group LLC. All Rights Reserved.