Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

 
 

Die Highlights im August

Bleed For This

Start: 20.08.2017
Drama, USA 2017, 117 Min.

Nachdem Boxer Vinny Pazienza 1988 eine herbe Niederlage einstecken musste, sucht er sich mit Kevin Rooney einen neuen, scharfsinnigen Trainer und steigt zwei Gewichtsklassen auf. Rooneys radikale Strategie zeigt Wirkung, als Vinny neuer Weltmeister im Supermittelgewicht wird. Doch das Aufstehen nach dem Knockout, den Vinny als nächstes erfährt, kostet ihn mehr Kraft als alles zuvor. Bei einem Autounfall bricht er sich das Genick und bekommt die Diagnose, dass er vielleicht nie wieder wird laufen können. Vinny wählt eine riskante Therapie, erholt sich zuhause bei Vater Angelo und Mutter Louise und beginnt im Geheimen zu trainieren.

© 2016 Bleed For This, LLC. All Rights Reserved.

Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf

Start: 24.08.2017
Familie, USA 2017, 90 Min.

Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dorthin weisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi, Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Am Ziel angekommen, erleben der Zauberer und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung.

© 2017 Columbia Pictures Industries, Inc., Sony Pictures Animation Inc. and LSC Film Corporation. All Rights Reserved.

Fast & Furious 8

Start: 24.08.2017
Action, USA/Großbritannien/Frankreich/Kanada/Samoa 2017, 136 Min.

Können Dom und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody bittet die Gang um Letty, Roman, Tej und Co., zu helfen. Gemeinsam mit Hobbs, der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte.

© 2017 Universal City Studios Productions LLLP. All Rights Reserved.

Vier gegen die Bank

Start: 24.08.2017
Komödie, Deutschland 2016, 96 Min.

Peter ist Schauspieler, der nur noch vom Ruhm vergangener Tage zehrt und kurz vor der Pleite steht. Werbeprofi Max hat die Nase voll von seinen Chefs und will eine eigene Agentur aufmachen. Und Boxer Chris will ein Trainingsstudio bauen, in erster Linie um seine Groupies zu beeindrucken. Jeder von Ihnen braucht also Geld, doch auch mit Aktienkäufen scheint keiner von Ihnen Erfolg gehabt zu haben. Schnell ist der Sündenbock gefunden: Der verklemmte Anlageberater Tobias. Doch auch der ist ein Opfer – und zwar das seines Chefs, der ihn loswerden will und ihm deshalb wichtige Bösen-Informationen vorenthalten hat. Also schmiedet die Gruppe ungleicher Männer einen Plan, auf Kosten der Bank reich zu werden.

© 2016 Hellinger/Doll Filmproduktion GmbH/Warner Bros. Entertainment GmbH. All rights reserved.