Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

 
 

Die Highlights im Juli

Black Panther

Start: 19.07.2018
Action, USA 2017, 135 Min.

Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. Der Söldner Erik Killmonger will ihm die Regentschaft jedoch streitig machen und sucht sich für sein Vorhaben Unterstützung beim zwielichtigen Waffenschieber Ulysses Klaue. Um das Erbe seines Vaters und seine Position als König zu bewahren, tut sich der Held mit CIA-Agent Everett K. Ross zusammen. Unterstützt von den Mitgliedern der Dora Milaje, einer exzellent ausgebildeten Kriegerinnentruppe, nimmt der Black Panther den Kampf gegen die Schurken auf.

© Disney © Disney Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte vorbehalten.

Red Sparrow

Start: 19.07.2018
Thriller, USA 2018, 141 Min.

Russland während der Putin-Administrative: Dominika Egorova, gespielt von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, ist eine disziplinierte und ehrgeizige Primaballerina, die nach einer Verletzung ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. Um auch weiterhin für ihre Mutter sorgen zu können, nimmt sie das lukrative Angebot an, sich im Red-Sparrow-Programm der russischen Regierung zu einer Geheimagentin ausbilden zu lassen. Die Ausbildung ist hart und führt sie körperlich wie seelisch an ihre Grenzen. Nach der Ausbildung soll sie den jungen amerikanischen CIA-Agenten Nathaniel Nash überwachen und herausfinden, wer der wichtigste amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist. Doch schnell gerät das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Egorova und Nash außer Kontrolle.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Pacific Rim: Uprising

Start: 26.07.2018
Sci-Fi, USA 2017, 111 Min.

Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jaeger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll.

© 2018 Universal Studios. All Rights Reserved.

Dieses bescheuerte Herz

Start: 26.07.2018
Komödie, USA 2018, 106 Min.

Lenny, gespielt von Elyas M'Barek, ist fast 30 und lebt auf Kosten seines Vaters, eines Herzspezialisten, ein unbeschwertes Leben. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den schwer herzkranken 15-jährigen David kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn Lenny, der Lebemann aus reichem Haus, unternimmt mit dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David all die Dinge, die dieser schon immer erleben wollte – so wie luxuriös shoppen gehen und Sportwagen fahren. Doch schon bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt.

© 2017 Constantin Film Verleih GmbH