Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

 
 

Die Highlights im Mai

Batman Ninja

Start: 24.05.2018
Action, Japan/USA 2018, 85 Min.

Als die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig funktioniert, landet durch einen ungünstigen Unfall eine Reihe der größten Bösewichte Gothams im feudalen Japan. Dort schafft der Joker es in kürzester Zeit, die Macht an sich reißen und nun als Lord Joker über das gesamte asiatische Land zu regieren. Sein Ziel ist es, zu verhindern, dass es Batman jemals geben wird. Doch auch der Dunkle Ritter und seine Mitstreiter Alfred Pennyworth, Robin, Catwoman und Co finden sich im alten Japan wieder und setzen natürlich alles daran, dem Bösewicht das Handwerk zu legen. Sie wollen so verhindern, dass dieser die Geschichte neuschreibt. Batman muss sich hierzu jedoch ersteinmal Fähigkeiten und Ausrüstung der Ninja und Samurai aneignen.

© DC Comics. © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Forget About Nick

Start: 24.05.2018
Komödie, Deutschland 2017, 110 Min.

Die karrierebewusste Jade und die familienorientierte Maria haben nichts gemeinsam – außer demselben Ex-Mann: Nick. Vor einigen Jahren hat der Maria und die beiden gemeinsamen Kinder verlassen, um mit Jade zusammen zu sein, doch nun hat es auch sie erwischt und beide Frauen stehen alleine da. Da sie jedoch beide einen Ehevertrag mit Nick eingegangen sind, ist dieser verpflichtet sie für die Scheidung zu entlohnen. Also überschreibt er beiden Frauen jeweils eine Hälfte eines Luxus-Lofts in Manhattan. So sind Jade und Maria gezwungen, sich das Apartment zu teilen, wobei es natürlich schnell zum Streit über alle möglichen Dinge kommt. Doch irgendwann stellen die beiden Frauen fest, dass sie mehr gemeinsam haben als sie dachten.

© 2017 HEIMATFILM GMBH & CO. KG. All rights reserved.

Wunder

Start: 28.05.2018
Drama, USA 2018, 111 Min.

August Pullman, der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.

© 2017 STUDIOCANAL

Downsizing

Start: 31.05.2018
Komödie, USA 2017, 136 Min.

Durch den exzessiven Ressourcenverbrauch der Menschheit sind die Reserven des Planeten beinahe erschöpft. Da finden Wissenschaftler einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von zwölf Zentimetern schrumpfen zu lassen. Die Idee dahinter ist, dass Menschen nur noch einen Bruchteil Wasser, Luft, Nahrung und Platz verbrauchen und weniger Abfälle produzieren. Da es um ihr Leben nicht besonders gut bestellt ist und in der Miniaturwelt „Leisureland“ selbst Durchschnittsbürgern wie ihnen ein luxuriöses Leben winkt, beschließen auch Paul und seine Frau Audrey aus Omaha, sich verkleinern zu lassen. Doch als Paul nach der Prozedur aus der Narkose erwacht, muss er feststellen, dass Audrey kalte Füße bekommen hat. So ist er in „Leisureland“ zunächst auf sich alleine gestellt.

© 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.