Spannende Serien & Filme rund um die Uhr:

Video on Demand bei Unitymedia


Hier ist für jeden etwas dabei: Genießen Sie die gesamte Bandbreite von
Trickfilmen für die ganze Familie, Romanzen für Verliebte oder Action für
Abenteuerlustige – und zwar wann und wo Sie wollen!

 
 

Die Highlights im September & Oktober

Solo: A Star Wars Story

Start: 27.09.2018
Sci-Fi, USA 2018, 135 Min.

Ungefähr zehn Jahre vor „Star Wars: Episode IV“: Han Solo, gespielt von Alden Ehrenreich, der sich ohne Eltern in den rauen Straßen seines Heimatplaneten Corellia durchschlagen musste und später von der imperialen Flugakademie geworfen wurde, hat seinen eigenen Kopf. Den versucht er sich genauso zu bewahren wie seinen Idealismus. „Vertraue niemandem“, rät ihm dagegen sein Mentor Tobias Beckett, gespielt von Woody Harrelson, bevor ihn ein anderer zwielichtiger Gangster für einen Zugüberfall rekrutiert. Begleitet wird Han dabei unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca und von mehr oder weniger vertrauenswürdigen Kumpanen. Darunter auch Schmuggler Lando Calrissian, Besitzer des Millennium Falken.

© Disney TM & © Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved

Deadpool 2

Start: 27.09.2018
Action, USA 2018, 120 Min.

Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead wieder, die inzwischen erwachsen geworden ist. Dummerweise jedoch lernt er auch den Superschurken Cable kennen, der hinter dem wütenden Teenager-Mutanten Russell her ist. Deadpool weiß, dass er Cable nicht alleine plattmachen kann. Also trommelt er seine eigene Crew Superhelden zusammen, unter ihnen Normalo Peter, der absolut gar keine Superheldenkräfte hat, aber die Stellenanzeige gut fand.

© 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Rampage - Big Meets Bigger

Start: 04.10.2018
Abenteuer, USA 2018, 108 Min.

Mit seinen Mitmenschen kommt der Primatenforscher Davis Okoye, gespielt von Dwayne Johnson, nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George dafür umso besser. Okoye hat den sehr intelligenten Silberrücken aufgezogen und die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Doch dann geht eines Tages ein illegales Genexperiment schief und der eigentlich so sanftmütige George mutiert zu einem wildgewordenen, riesigen Monster. Auch andere Tiere sind durch das Experiment in wilde Bestien verwandelt eorden und sorgen wie George für Tod und Zerstörung. Okoye schließt sich mit der Gentechnikerin Dr. Kate Caldwell zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, das die Tiere wieder zurückverwandelt. Das ist bei dem ganzen Chaos ziemlich schwierig.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Jurassic World 2 – Das gefallene Königreich

Start: 04.10.2018
Abenteuer, USA 2018, 128 Min.

Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge. Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen droht. Dinosaurierflüsterer Owen und die ehemalige Parkmanagerin Claire möchten das erneute Aussterben der Dinos um jeden Preis verhindern und kehren zur Rettung der Tiere auf die Insel zurück. Vor allem um seinen Saurier-Schützling Blue ist Owen besorgt. Der Raptor ist scheinbar unauffindbar in der Wildnis verschollen. Während Owen sich auf die Suche begibt, kommen die anderen Mitglieder seiner Expedition einer Verschwörung auf die Spur.

© 2018 Universal Studios and Amblin Entertainment, Inc. All Rights Reserved.